Mittwoch, 29. September 2010

Lieblingsmotive an kalten Frühlingsmorgenden

Dieser Post hat zwar wenig informativen Wert, aber so sieht es aus wenn ich mich morgens, nachdem ich das zweite Frühstück für die Kinder vorbereitet habe, auf dem Campo der Schule umsehe; Die Sonne strahlt zwar schon morgens kräftig warm vom fast immer wolkenfreien Himmel, aber nachts gehen die Temperaturen noch oft unter null Grad. Mit meiner Spiegelreflex erwische ich dann genau den Zeitpunkt, zu dem sich der feine Raureif auf Grashalmen und Blüten in glitzernde Wassertropfen verwandelt, aber noch nicht verdunstet ist, und die ganze Luft vom Duft der Apfelblüte erfüllt wird. 
Klingt immerhin fast so schön wie es wirklich ist ;) 
Bis bald, dann vielleicht ein Bericht von meiner ersten Deutschstunde diesen Freitag.
"Torín" out.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen