Dienstag, 28. September 2010

"Rey Sol"


links; Cabana für Touris -  rechts; Hostel und Wohnhaus der Familie, zweiter Stock: alles meins =)
Mein aktuelles Zuhause; das Hostel Rey Sol in Lago Puelo. Von Ghila und Danilo in nur einem Jahr erbaut, ist es ein kleines Paradies. Hängematten unter Südbuchen, Fluss zum Baden, Grillplatz, PingPong, vier Hunde, zwei Pferde, Meditationshaus (noch unfertig, siehe Bild unten), Internetflat (sonst wäre dieser Blog kaum möglich^^) und allem was man sich so wünscht. Zu essen gibt es zwar nur Beilagen, aber das ist gut fürs Karma und gesund.


Seit drei Wochen bin ich schon hier, ausziehen muss ich sobald die Touris kommen. Hoffentlich nicht so bald.
Einziger Nachteil; wo ich ja sowieso schon im nirgendwo bin, ist das hier sozusagen der "Arsch des Arschs der Welt". Wenn ich nach getaner Arbeit nach Hause will fahre ich entweder eine Dreiviertelstunde Bus (für 10 km!) oder trampe, wobei ich auch noch umsteigen, "umtrampen" oder wie man das auch nennen mag, muss, sp aber tagtäglich auf zwei bis drei crazy neue Leute aus der Umgebung treffe.

"Estrella" vor dem noch unfertigen Meditationshaus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen